header-skaterbasar

Onda Motion Carbon-Landpaddling-Stick 3-teilig mit 1 Ersatzgummifuß, 4280000643636

Preis: Klicken Sie auf ansehen, um den Preis zu prüfen!
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, werden beim Kauf auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Carbon-Landpaddling-Stick 3-teilig inkl. Gummifuß + 1 Ersatzgummifuß, fahrbereit

Dieser Landpaddling-Stick wurde als Antrieb für Longboards entwickelt und hat viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten

Der Stick kann durch seine Größe bequem in einer Tasche, auf Reisen oder natürlich im Auto mitgeführt werden.

Durch die Verwendung von leichtem, sehr stabilem und sehr flexiblem Carbon beträgt das Gewicht des Sticks nur ca. 900 g inkl. sehr stabilem Gummifuß.

Beim Gummifuß wurde trotz des leichten Gewichts nicht am Material gespart. Er kann dadurch sehr gut auch rundherum zur Verminderung der Geschwindigkeit und zur Stabilisierung der Fahrt verwendet werden. Durch die Runde Form des Gummis ist eine Kontrolle der Position weder beim Anschieben noch beim Bremsen erforderlich. Er hat sehr guten Grip und trotzdem sehr wenig Verschleiß.

Mit 2 sehr stabilen, rutsch- und geräuschfreien Druckverschlüssen ist eine Änderung der Höhe in sekundenschnelle machbar.

Fazit: Hoher Fitness- und Sicherheitsaspekt für Longboards oder Skatboards und ein genialer Freizeitspaß mit hohem Anti-Stress und Konditions-Aufbaufaktor.

Länge von ca. 1,55 m bis ca. 2,00 m stufenlos einstellbar

Kein Longboard enthalten.

Produktbesonderheiten

Oberkörpertraining für viele Muskelgruppen (Rücken, Arme, Brust, Schultern, Latissimus, etc..). Hier kann man mit wenig Anstrengung erstaunliche Ergebnisse erzielen. Sicherheitsaspekt durch die Möglichkeit zur schnellen Reduktion der Geschwindigkeit und Stabilisierung der Fahrt ohne Änderung der Fußstellung. Längere Entfernungen mit dem Longboard möglich durch Nutzung verschiedener Muskelgruppen zum Antrieb. Alternativer Antrieb bei Fußschmerzen oder ständige Entlastung des anschiebenden Fußes. Geniale Möglichkeit um Stress abzubauen und ganz nebenbei Muskulatur und Selbstbewusstsein aufzubauen.